Werkstudent/in Marketing

Sie unterstützen die Geschäftsleitung der DATA Informatik in Ihrer Arbeit auf dem Gebiet der Unternehmens-Präsentation, der Optimierung unterschiedlicher Marketingunterlagen, dem Aufbau und der Begleitung von Messeauftritten sowie dem Erarbeiten von Marktanalysen.

Ziele sind u.a. Leadgenerierungen für spürbares Umsatzwachstum, Stärkung/Optimierung des Marktauftritts und die Erhöhung der Sichtbarkeit des Unternehmens in ausgesuchten Branchen.

Notwendige Grundanforderungen:

  • Studium mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation und Medien
  • Solide inhaltliche und methodische Kenntnisse im Einsatz moderner Grafikanwendungen
  • Ergebnisorientierter, effizienter Arbeitsstil
  • Teamfähigkeit
  • Kreativität
  • Englisch fließend, ggf. weitere Sprachkenntnisse
  • Praktische Erfahrungen sind nachweisbar

Als Werkstudent (m/w) sollten Sie uns mindestens 6 Monate zur Verfügung stehen können.
Die wöchentliche Arbeitszeit als Werkstudent (m/w) beträgt während des Semesters max. 19 Stunden, während der Semesterferien 38 Stunden pro Woche.

Ihre Chance

Sie suchen eine neue Herausforderung, arbeiten gern im Team, sind flexibel und kommunikativ? – Dann haben wir für Sie die richtige Aufgabe!
Bitte übersenden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per  E-Mail an:

info (at) data-Informatik.de